Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Zwei Bauern und kein Land

Das Erste - 2023-05-28 12:50

Als eine gewaltige Abwasserrechnung ins Haus flattert, scheint der Wille des eigenbrötlerischen Landwirts Johannes Becker gebrochen. Er verkauft sein Land an seinen Erzrivalen Fuchs. Da taucht nach Jahren der Funkstille auf einmal Johannes' verloren geglaubter Sohn Felix auf, der seinem Vater mitteilt, dass er Bauer werden will. Als Felix jedoch erfährt, dass die Felder nicht mehr der Familie gehören, knallt es wie früher. Diesmal raufen sich Vater und Sohn jedoch zusammen, um dem gierigen Fuchs die Stirn zu bieten.

back