Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Wischen ist Macht (9/18)

ONE - 2023-05-26 01:45

Um eine Jungunternehmer-Förderung zu bekommen, muss Michelle am Vortrag des 'Win-Coach' teilnehmen. Während Michelle vorerst noch uninteressiert im Kurs sitzt, putzen ihre Mitarbeiter draußen mehr oder weniger fleißig die Schulräume. Valentin wird während der Toilettenreinigung von einer Schulmädchen-Gang terrorisiert, und Mira ist wie immer unmotiviert. Fernando hingegen ist dabei das Fortbewegungsmittel der Zukunft zu erfinden, einzig Zoe putzt fleißig vor sich hin. Um ihr Team doch zu motivieren, versucht Michelle es doch noch mit dem gerade Gelernten, löst dabei aber nur noch mehr Chaos aus.

back