Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

WaPo Duisburg (10)

Das Erste - 2023-04-25 18:50

Nadine hat dank der Unterstützung ihres Vaters Gerhard Jäger endlich eine neue Wohnung gefunden. Doch noch während der gemeinsamen Renovierungsarbeiten wird in die leere Wohnung eingebrochen. Was kann der Täter dort gesucht haben? Die Wohnung hat ganz offensichtlich ein Geheimnis, das Jäger nur widerwillig seinen Kollegen verrät. Nadines Vormieter ist nämlich sein alter Bekannter Wolfgang Brink: ein Drogenschmuggler, der die Wohnung für einen längeren Gefängnisaufenthalt räumen musste. Anscheinend hat der kriminelle Sicherheitsexperte dort "etwas Wichtiges" vergessen …

back