Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Unter unserem Himmel

BR Fernsehen - 2023-05-22 02:05

An der Ostseite des Lago Maggiore, an der "sponda magra", lebt Fischer Luigi Isella. Vor Sonnenaufgang, wenn der See noch spiegelglatt ist, holt er seine Netze ein. Nicht jede Nacht hat er einen guten Fang. Seine Frau Oksana steht tagsüber im kleinen Fischladen in Laveno, besonders köstlich sind ihre frisch ausgebackenen Seerenken.Hoch über dem Lago versteckt sich das kleine Bergdorf Monteviasco. Keine Straße führt dorthin. Über einen alten Maultierpfad steigen Carabiniere Alessandro Volpini und sein Kollege über 1.400 Stufen hinauf, um die letzten acht Dorfbewohner mit Lebensmitteln zu versorgen.

back