Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Tiere bis unters Dach (68)

Das Erste - 2023-05-14 09:00

Als Portos, Toms zotteliger Esel, krank wird und sich kaum noch bewegen kann, ist das für seine Familie ein großes Problem. Denn seine tierärztliche Behandlung ist sehr kostspielig und Toms Mutter weiß nicht, wie sie sie bezahlen soll. Doch sein großer Bruder Ben, der immer den Coolen in der Klasse von Nelly, Jessie und Pawel spielt, zeigt in dieser Situation sein großes Herz. Mit Jessie und Pawel, Philip und dem skurrilen alten Tierarzt Wecker findet er einen Weg, wie sein introvertierter Bruder den Esel behalten kann.

back