Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Sturm der Liebe (792)

MDR FERNSEHEN - 2023-05-23 06:20

Werner ist alles andere als begeistert, als er bei seiner Rückkehr Sylvia am "Fürstenhof" sieht - trotz seiner Aufforderung zu verschwinden. Er verlangt sogar von Evelyn, Sylvia als Krankenschwester zu feuern. Nils gibt zwar alles, um Marie davon zu überzeugen, dass er nur sie und nicht Sonja liebt. Doch sie hält ihn enttäuscht auf Abstand. Felix und Simon sind perplex, als sie von Viktorias Reiseplänen erfahren, doch sie können Viktoria nicht gegen ihren Willen am "Fürstenhof" halten. Ben und Emma werden von Felix beauftragt, den Weinkeller aufzuräumen. Dabei merkt Ben zum ersten Mal, wie hübsch Emma ist.

back