Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Sturm der Liebe (4030)

Radio Bremen TV - 2023-05-12 08:10

Eleni ist nach dem Kuss mit Leander verunsichert und fragt sich, ob sie sich seine Gefühle nur eingebildet hat.Alexandra trauert um ihre Beziehung mit Christoph und ist nicht bereit aufzugeben.Erik überlegt, wie er Florian von Werners Plan, eine Leitung für das Heilwasser durch seinen Bannwald zu ziehen, überzeugen kann.Helene deutet Max gegenüber an, dass Vanessa Angst vor der Geburt hat. Daraufhin organisiert er einen Online-Geburtsvorbereitungskurs.Alfons ist den ganzen Tag über beunruhigt, weil er das Gefühl nicht los wird, dass mit Hildegard etwas nicht in Ordnung ist.

back