Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Sturm der Liebe (3394)

ONE - 2023-05-19 18:40

Ariane überredet Christoph zu einer Verlobungsfeier, zu der sie ein sündhaft teures Kleid tragen möchte. Da Christoph offiziell als pleite gilt, schlägt Ariane ihm vor, die Kosten dafür zu übernehmen. Doch Christoph fühlt sich bei seiner Ehre gepackt und macht Ariane klar, dass er das nicht zulässt. So macht sich Christoph zu dem Versteck auf, in dem er sein Geld vor dem Finanzamt in Sicherheit gebracht hat - nichtsahnend, dass ihm jemand dicht auf den Fersen ist.Urs wird Vanessa gegenüber deutlich: Entweder sie besorgt ihm die Daten reicher Gäste des 'Fürstenhofs' oder er meldet den illegalen Deal von damals dem Fechtverband.

back