Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Sturm der Liebe (3359)

ONE - 2023-04-24 12:15

André kann nicht mitansehen, wie sehr Michael darunter leidet, dass Natascha keine Chance mehr für ihre Ehe sieht. Deswegen will er die beiden in ungezwungener Atmosphäre an einen Tisch setzen. Robert bittet Eva darum, ihm Zeit zu lassen, denn er muss seine Gefühle und Gedanken erst einmal ordnen. Eva nimmt auf Roberts Wunsch Rücksicht, doch als er mit ihr am Abend im Ehebett liegt, wird es ihm zu viel und er verlässt aufgewühlt die Wohnung. Mit einem Trick gelingt es Bela, Steffen 2000 Euro für das Pony aus der Tasche zu ziehen.

back