Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Sesamstraße

KiKA - 2023-05-23 07:45

Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Sesamstraße!Eichhörnchen-EinsatzEin Eichhörnchen hat ein Problem: das Regal für seine Riesen-Haselnüsse hängt schief. Ein Fall für Super-Grobi!In der Sesamstraßen Parodie von „Die Schöne und das Biest“ ist Ernie „Belle“ und Bert das „Biest“. Als sich das Biest in einen Prinzen verwandelt, merkt Belle, dass sie gar keine Lust auf einen Prinzen hat. Aber: da ist ja noch der Mann am Klavier...Bei „Kinder und Tiere“ erfahren Nele (5) und Inka (7), warum Spinnen Wände hochlaufen können und dass Vogelspinnen weich wie Plüschtier ...

back