Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Rote Rosen (3779)

Radio Bremen TV - 2023-05-25 07:20

Marvin und Charlotte haben Stress, doch Hannes kann Marvin ermutigen, auf Charlotte zuzugehen, und die beiden versöhnen sich.Britta ist getroffen von Hendriks Unterstellung, sie hätte seinen Tablettenmissbrauch erkennen können, und zieht sich verletzt zurück.Für Jorik ist die Beziehung mit Amelie noch zu frisch, um sie seiner Tochter vorzustellen. Doch als er ein Date absagen muss, lernen sich Amelie und Henriette unverhofft kennen.Carla wünscht sich in ihrer Beziehung zu Ralf mehr Verbindlichkeit. Tatsächlich macht Ralf einen Schritt auf sie zu. Nur in seine Wohnung lässt er sie nicht.

back