Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Rote Rosen (3758)

Radio Bremen TV - 2023-04-24 07:20

Charlotte versucht, Simon zu überreden, mit ihr nach Düsseldorf zur Familienfeier zu fahren. Sie hofft, dass sich ihr Vater mit Simon versöhnt. Aber Simon will nicht, denn er ist mit Dilay verabredet.Anette ist sauer auf Malte und mit der Situation überfordert. Marvin beschließt nach einem Gespräch mit Hannes, sich von Malte und Anette zu distanzieren. Er sagt Anette direkt, dass er mit Kriminellen nichts mehr zu tun haben will. Diese Ansage trifft Anette ins Herz. Ralf wird klar: Es braucht Zeit, die Vater-Sohn-Beziehung zu Marvin zu kitten. Doch Marvin blockt weiterhin alle Versuche von Ralf ab.

back