Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Panda, Gorilla and Co. (320)

NDR Fernsehen - 2023-04-17 17:10

Die quirlige, kleine Dianameerkatze Rhea lernt das Affenhaus kennen. Hier darf sie herumklettern, allerdings ein wenig höher, als es den Pflegern lieb ist. Die vier Sibirische-Tiger-Kinder sind einige Wochen alt und dürfen zum ersten Mal mit Mutter Aurora ins Außengehege. Wer setzt zuerst eine Pfote nach draußen? Im Gehege der Mohrenklaffschnäbel sitzt auf dem Boden ein kleines, graues Häufchen Federn, das nach seinen Eltern schreit. Das Häufchen entpuppt sich als Junges eines Abdimstorchs, das wohl aus dem Nest gestoßen wurde.

back