Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Panda, Gorilla and Co. (239)

Das Erste - 2023-04-22 09:55

Im Tierpark ist ein kleiner Kaiserschnurrbart-Tamarin zur Welt gekommen. Kurz nach der Geburt war er gerade mal so groß wie der ausgestreckte Finger eines Erwachsenen, weshalb er auch den Namen Willy Winzig trägt.Rührend kümmert man sich auch um eine der ältesten tierischen Bewohner: die Schwarz-Kinnfrucht-Taube Frau Taube. Sie lebt schon seit über 20 Jahren im Tierpark und hat mittlerweile Pflegestufe zwei - Musiktherapie und Schnabelpediküre inbegriffen.Im Kamelrevier soll Lama-Junge Phillip Lahma entsprechend seinem Namen Fußballspielen lernen. Doch statt dem Ball hinterher zu rennen, ergreift dieser lieber die Flucht.

back