Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Money Maker Fedor Holz

Radio Bremen TV - 2023-04-19 23:45

100.000 US-Dollar gewinnt Fedor Holz, Jahrgang 1993, an manchen Abenden. Er gilt als der beste deutsche Pokerspieler aller Zeiten, ist Multimillionär. Als Kind war er ein Außenseiter in der Schule, das Geld war oft knapp, er kämpft sich vom Nobody an die Weltspitze und erspielt sich in nur sieben Jahren mehr als 33,5 Millionen US-Dollar. Doch dann hört er plötzlich auf. Fedor Holz gibt in dieser Reportage exklusive Einblicke in sein bewegtes Leben: Warum er auf dem Höhepunkt seiner Karriere aufgehört hat. Was es für ihn bedeutet, so viel Geld zu haben und wie schwer es ist, damit umzugehen.

back