Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Mit Schirm, Charme und Melone (69)

ONE - 2023-04-15 15:00

John Steeds Vorgesetzte, Charles und Oliver, unterrichten ihn über einen geheimen Fluchtweg für Agenten an der ungarisch-österreichischen Grenze. Dieser wurde vor kurzem gesperrt, als bekannt wurde, dass dort sechs von sieben sich auf dem Weg befindlichen Agenten ermordet wurden. Der einzige Überlebende scheint Hal Anderson zu sein, ein alter Freund Steeds. Da Anderson verschwunden ist, wird Steed auf die Suche nach ihm geschickt. In einem alten Beobachtungsturm tief in den Wäldern Schottlands wird er fündig und trifft auf einen geistig verwirrten Anderson, der behauptet, den Mörder zu kennen: John Steed!

back