Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Max and Maestro

hr-fernsehen - 2023-05-30 05:00

Das Stadttheater sucht für sein neues Stück einen Jungen für die Hauptrolle eines Prinzen und veranstaltet ein Casting. Max und Maurice hätten sich vielleicht auch gemeldet, doch weder können sie besonders gut fechten, noch sind sie schwindelfrei. Da Leon als einziger der Ninjas auf das Profil passt, ermutigen ihn seine Freunde, sich zu bewerben. Im Park veranstalten sie dazu ein Probevorsprechen unter erschwerten Bedingungen, um Leon vor dem Casting noch ein bisschen sein Lampenfieber abzutrainieren. Auch Max hat einige Schwierigkeiten zu überwinden, denn ein Stück von Schubert bereitet ihm Kopfzerbrechen.

back