Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Mama ist unmöglich!

MDR FERNSEHEN - 2023-04-22 07:10

Die ganze Wohnung ist ein einziges Chaos. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Henry ist für ein paar Tage verreist. Die drei Damen sind offensichtlich aufgeschmissen. Sogar der Versuch, einen Salat anzurichten, misslingt. Und dann haben Milli und Caro auch noch eine verrückte Idee. Sie wollen unbedingt die Reise ins Disneyland nach Amerika gewinnen. Dafür müssen sie beim Wettbewerb "Hausfrau des Jahres" der Zeitschrift "Haus und Herd" mitmachen. Kurzerhand melden sie Mama an. Die ist zwar zu Recht entsetzt davon, aber auch Viktoria hat ihren Stolz. Wäre doch gelacht, wenn sie das nicht schaffen würde.

back