Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Liebling Kreuzberg (3/58)

NDR Fernsehen - 2023-05-29 14:45

Als Rechtsanwalt Robert Liebling gut gelaunt sein Büro betreten will, herrscht dort ein buntes Durcheinander. Es ist eingebrochen worden, und die Täter haben einen wunderschönen Satz an die Wand gesprüht: "Viel Spaß beim Aufräumen". Außerdem haben sie anscheinend auch noch das Fristenbuch mitgehen lassen. Zum Glück kennt Liebling den Kneipenwirt mit den spitzesten Radar-Ohren Kreuzbergs. Herrn Bude ist Liebling verpflichtet, da dieser ihn einmal wegen schweren Raubes verteidigte. Bude sieht seitdem Einbruch als "besonders verwerfliches Delikt" an und will Liebling in diesem Falle durchaus behilflich sein.

back