Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Landschleicher extra

rbb Fernsehen - 2024-03-30 04:20

Ostern ist Aufbruch - auch für den Landschleicher! Nach dem langen Corona- Winter zieht es Moderator Gerald Meyer diesmal an den Scharmützelsee. Von dort zeigt er noch einmal die schönsten Landschleicher-Geschichten der vergangenen Monate. Und er nimmt die Zuschauerinnen und Zuschauer mit zu Menschen, die rund um das "Märkische Meer" - wie schon Theodor Fontane schwärmte - ihr Glück und ihre Berufung gefunden haben. Mit dem Fischerboot geht es raus aufs Wasser. Auf dem "Eibenhof" laufen unter anderem die Vorbereitungen für das Bad Saarower Filmfestival.

back