Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

ONE - 2023-05-30 05:25

In den letzten Jahren wollte er sich lieber einen rostigen Nagel ins Knie hacken als eine "Kurzstrecke" zu machen, aber endlich hat Jan Delay zugesagt. Das Gute setzt sich eben durch.Außer man ist auf Wacken, wenn Rammstein auftritt. Da wirkt man als Hip-Hopper ohnehin wie ein absoluter Beginner. Aber wenn man eins sagen kann, dann, dass Pierre M. Krause nicht Rammstein ist.So erwartet die Zuschauer eine harmonische Folge mit zwei Mittvierzigern und einer Hündin in ihrer besten Zeit. Also am besten eine Apfelschorle eingießen und die Sauce Hollandaise der deutschen Talk-Unterhaltung genießen!

back