Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Kleinstadtperlen des Nordens, die Sie kennen sollten

Radio Bremen TV - 2023-05-18 14:00

Sie sind immer noch die Geheimtipps. Auf die Kleinstädte im Norden fällt oft nur der zweite Blick, denn meist richtet sich der erste Blick immer auf Metropolen wie Hamburg, Rostock, Kiel oder Hannover. Doch reizvoll sind auch die kleinen Städte im Norden mit unter 20.000 Einwohner*innen, die einiges zu bieten haben, sei es am Meer oder im Binnenland. In dieser Sendung werden einmal diese Orte auf den Sockel gehoben: Ob Bückeburg, Glücksstadt oder Putbus, gehört hat man die Namen schon, aber wer war schon da?

back