Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

In aller Freundschaft (326)

Radio Bremen TV - 2023-04-24 12:25

Der 16-jährige Linus wird nach einem Sturz in die Klinik eingeliefert. Dort stellt Dr. Heilmann außer einem Hämatom in der Leber einen fortgeschrittenen Lebertumor fest. Linus' Leben ist in akuter Gefahr, er braucht eine Lebendspende. Da seine Mutter nicht in Betracht kommt, muss diese gegenüber dem Arzt ein Familiengeheimnis lüften: Der Vater von Linus sitzt nach einem Banküberfall mit Todesfolge im Gefängnis. Linus weiß nichts davon, er wähnt seinen Vater in Kanada. Roland Heilmann schlägt vor, das Gefängnis zu kontaktieren.

back