Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

In aller Freundschaft (262)

MDR FERNSEHEN - 2023-04-26 08:50

Zur Einführung der digitalen Radiologie in der Sachsenklinik hat die Herstellerfirma einen Berater zur Verfügung gestellt. Dr. Elena Eichhorn erkennt in diesem Jan Berger, einen alten Bekannten aus Studienzeiten, mit dem sie zusammen war, bis sie vor seiner Power die Flucht ergriffen hatte. Jan hat unter dieser Trennung sehr gelitten, für ihn ist die Beziehung inzwischen aber Vergangenheit. Elena hingegen bereut ihren Schritt längst. Jan aber verliebt sich in Dr. Kathrin Globisch. Bevor aus ihnen allerdings ein Paar wird, haben sie einige Hindernisse zu überwinden. Sarah Marquardt versucht, die Gelegenheit zu nutzen und Dr.

back