Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Ich leih dir meinen Mann

rbb Fernsehen - 2023-05-15 14:30

Christine Keller, erfolgreich im Beruf, aber immer noch Single, hegt den brennenden Wunsch nach einem Kind. Die Suche nach dem passenden Vater hat sie aber frustriert aufgegeben. Am liebsten hätte sie ein Kind ohne Mann - aber woher nimmt sie einen Erzeuger? Isa, ihre beste Freundin aus Jugendtagen, würde nur allzu gern helfen und hat eine heikle Idee: Fabian, Isas Lebensgefährte, soll an die Freundin "ausgeliehen" werden - und darf es nicht merken. Doch der nicht ganz alltägliche Freundschaftsdienst hat ungeahnte Folgen.

back