Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Howard Carpendale – Ein Leben für die Show

MDR FERNSEHEN - 2023-05-06 21:45

Howard Carpendale gehört zu den Größten des deutschen Schlagers. Als Sänger und Entertainer hat er Maßstäbe gesetzt. Mit seinen Hits wie "Hello Again", "Ti amo" und "Tür an Tür mit Alice" hat er sich längst ins kollektive Gedächtnis der Schlager- und Pop-Fans gesungen. Howard Carpendale ist für viele ein Idol. In Südafrika geboren, kam er mit 20 Jahren nach London. Es folgten erste Versuche als Sänger in einer Beat-Band. Auftritte in Deutschland führten zu einem Plattenvertrag. Und spätestens mit "Das schöne Mädchen von Seite Eins" war Carpendale in ganz Deutschland bekannt. Ein Star mit 24 Jahren. Zum 50.

back