Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Heiter bis tödlich - Nordisch herb (13/16)

rbb Fernsehen - 2023-05-26 13:40

Jan Grunholt wird bei einem Spaziergang in den Dünen erschossen. Bald kommt heraus, dass der junge Mann zwei Freundinnen gleichzeitig hatte. Zwischen Nora und Jon entbrennt ein kleiner Wettkampf, denn jeder verdächtigt die jeweils andere Lebensgefährtin des Toten. Die beiden haben jedoch ein Alibi, sodass den Ermittlern nur noch ein Verdächtiger bleibt: Henning Freese, Wakeboard-Weltmeister und Geschäftspartner von Jan Grunholt, hatte kurz vor dessen Tod einen heftigen Streit mit ihm. Während Wibke von dem jungen Mann komplett begeistert ist und ihn für unschuldig hält, steht für Rayk fest, dass nur er der Täter sein kann.

back