Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Hauptstadtrevier

Radio Bremen TV - 2023-04-20 14:10

Als Johannes Sonntag seine neue Wohnung betreten will, muss er feststellen, dass er auf einen Betrüger hereingefallen ist. Die Wohnung, die er vor einigen Tagen angemietet hat, ist bereits vergeben, und das seit Jahren. Eine Schmach für den Leiter des Betrugsdezernats, denn Johannes ermittelt schon seit einiger Zeit gegen die sogenannten "Mietmarder", eine Bande von gerissenen Mietbetrügern. Johannes ist mit seinem Schicksal nicht allein. Julia Klug und Johannes überlegen, wie sie die Bande der Mietbetrüger stellen können.

back