Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Hannes und der Bürgermeister

SWR Fernsehen BW - 2023-05-30 22:00

Wer hat nach dem Fest die Zuchtsau überfahren? Da das Ende des Festes im Nebel des genossenen Alkohols untergegangen ist, weiß der Bürgermeister nicht mehr, ob er es vielleicht war. Wieder einmal muss ihn sein Amtsbote Hannes retten. Bevor er ihm die Wahrheit berichtet, lässt er ihn aber noch ein bisschen zappeln. Ganz mies dran ist der Bürgermeister, weil er mal wieder dem schönen Geschlecht zu viel Aufmerksamkeit geschenkt hat und ihn seine Frau deshalb zu Hause nicht mehr reinlässt. Als Unterhändler schaltet sich sein Amtsbote ein und verhandelt. So wird aus dem Bürgermeister ein Bügelmeister, denn die Strafe heißt "bügeln".

back