Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Hannes und der Bürgermeister

SWR Fernsehen RP - 2023-05-23 22:00

Mit seinem neuen Nebenverdienst ist Hannes sehr zufrieden. Nicht so sein Chef, der Bürgermeister, denn er sieht in dieser Art reine Willkür und Illegalität. Hannes verteilt die Parkplätze, allerdings gegen Entgelt. Er spricht von Trinkgeld, was bei ihm ja zutrifft, weil der "Ochsen", sein Stammlokal gegenüber ist. Der Bürgermeister hingegen spricht von Schwarzarbeit. - Ganz schlecht sieht es aus, als die beiden die für einen Jubilar vorgesehene Flasche Wein austrinken, in der Meinung, dass dieser schon verstorben ist.

back