Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Hamburg Transit

Radio Bremen TV - 2023-05-12 00:20

Rolli Bachmann braucht einen Schlagzeilen-Knüller für sein Boulevardblatt. Nur die Überschrift "Schiebung bei Miss-Wahlen" zieht nicht. Deswegen soll seine Freundin Bettina Berz ihm zusätzliche Informationen verschaffen. Doch ausgerechnet sie wird zur "Miss Vier Sterne" gewählt. Als der zwielichtige Manager Walitzki dem Mannequin einen Flug nach London und eine Filmrolle verspricht, ist Rolli bei Bettina abgemeldet. Doch der findige Reporter gibt nicht auf. Er schiebt Walitzki am Flughafen einen Koffer unter, für den sich die Polizei interessiert.

back