Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Gute Unterhaltung

3SAT - 2023-04-29 05:05

Überall Krisen, Konflikte und Katastrophen - aber Pierre M. Krause weiß: Ohne Humor kommen wir aus diesem Schlamassel auch nicht schneller raus. Und ohne gute Gespräche nicht mehr zusammen. Pierre M. Krause bietet in seiner Show beides. Er diskutiert jedes Mal ein anderes Thema von nationaler Tragweite - engagiert und meinungsstark, aber mit Humor und Empathie. Dafür lädt er langjährige Freunde, Experten und Prominente zu sich in die Show ein. Mit ihnen klärt er seine ganz eigenen Fragen zum Thema, entlockt ihnen lustige Anekdoten und tauscht in geselliger Runde überraschende Ideen und gute Argumente aus.

back