Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Elefant, Tiger and Co. (696)

MDR FERNSEHEN - 2023-04-25 10:30

Nachfolger in AusbildungEr heißt Sancho. Und er ist ein Lama wie der berühmte Horst, der eigentlich schon alles mitgemacht hat, was ein Marketinglama so erleben kann: Auftritt im Gewandhaus, Besuch im Rathaus, Visite im MDR-Fernsehhochhaus. Genau diese Erfahrung unterscheidet den alt gedienten Horst vom Novizen Sancho. Da Horst nun langsam in den wohl verdienten Ruhestand geht, bereitet Janet Pambor das neue Lama auf die anstehenden Repräsentations-Aufgaben vor. Doch hat Sancho überhaupt Interesse an Marketing? Nachwuchs in AufruhrZwölf Wochen ist der kleine Junge von Ozelot-Dame Daphne nun alt.

back