Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Einfach and köstlich

SR Fernsehen - 2023-05-21 06:30

Spitzenkoch Björn Freitag kocht sich von Nord nach Süd, von Ost nach West und lädt zu einem kulinarischen Kurzurlaub ein. Er hat sich inspirieren lassen von einfachen, authentischen Gerichten, denen er seine persönliche Note gibt. Gesammelt hat er seine Koch-Ideen auf Reisen durch ganz Europa. Die Vorspeise benötigt ein wenig Vorlauf: Garnelen-Rührei mit Sauerteigbrot, der fünf Tage gehen muss. Danach gibt es gebratener Skrei mit Erbsen-Kartoffelpüree sowie knusprigen Köttbullar mit Pilzen und Rahmsauce.

back