Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Edgar, das Super-Karibu

Radio Bremen TV - 2023-05-07 06:55

Heimlich stiehlt Magnus, der Bürgermeister, alle Kuscheltiere seiner Gemeinde: Er findet, dass all diese Knuddeltiere viel zu schmutzig sind. Er hat sich vorgenommen, alle durch viel schönere Kuscheltiere zu ersetzen, nämlich durch welche mit seinem Abbild! Als die Bewohner diese widerliche Tat entdecken, bitten sie Super-Edgar, den Dieb zu entlarven. Aber oh weh! Ohne sein Kuscheltier fühlt sich das Super-Karibu richtig verloren. Es muss nun ganz fest an sich glauben, um die Wahrheit herauszufinden.

back