Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

die nordstory - Hiddensee

Radio Bremen TV - 2023-05-02 15:00

Hiddensee ist immer noch eine ganz andere Welt. Eine richtige Insel, auf der der Besucher vom Festland dem echten Hiddenseer nur langsam näherkommt. Aber dann kann es doch ganz herzlich werden. Vor allem mit der neuen Generation, die jetzt auf der Insel heranwächst oder zurückgekehrt ist aus den Großstädten, in die es sie einst hinauszog. Denn wer seinen Lebensmittelpunkt nach Hiddensee verlegt muss vor allem mit sich selbst im Reinen sein und einen stabilen Charakter haben. Das Inselleben kann traumhaft sein, aber auch ganz schön einsam.

back