Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Die Mädchen aus dem Weltraum (1/13)

hr-fernsehen - 2023-05-18 00:00

Der Planet Medora ist vor vielen, vielen Jahren durch eine kosmische Katastrophe aus dem Sonnensystem Proxima Centauri herausgedrängt worden und nach einer langen Wanderung durch den Weltraum endlich von unserer Sonne eingefangen. Er umkreist jetzt als letzter Planet unseres Systems die Sonne. Die Bewohner von Medora konnten die Jahrhunderte dauernde Reise überleben, weil sie sich in das Innere des Planeten zurückgezogen hatten.Auf Medora herrschen die Frauen - die Männer haben sich ihrer sanften Gewalt untergeordnet und dienen ihnen. In letzter Zeit mehren sich aber die Anzeichen der Unzufriedenheit unter den Männern...

back