Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Die Erbschaft

ONE - 2023-05-20 01:50

Was hatte Hannah vor ihrem Tod über die Firma Argus herausgefunden? Frederik will Hannahs Nachforschungen über Argus fortführen und stößt dabei auf Hinweise auf illegale Machenschaften. Er ist fest entschlossen, Klage gegen Argus zu erheben, aber kann davon weder seine Geschwister noch die Künstlergruppe überzeugen. Nur Pitu bietet ihm heimlich seine Hilfe als Hacker an. Doch wie weit ist Frederik bereit, zu gehen, um den Fall zu gewinnen? Die Versuche seiner Geschwister und seiner Ex-Frau Solveig, ihn aufzuhalten, scheitern. Solveig ist in tiefer Trauer um Hannah, der Zugang zu ihrem Sohn Villads fällt ihr schwer.

back