Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Die Akte Bellicher

ONE - 2023-05-29 00:45

Der Unternehmensberater Michael Bellicher wird Zeuge eines bizarren Unfalls, bei dem ein ihm bekannter Politiker stirbt. Zu seiner Überraschung wird Bellicher bei der Vernehmung verhaftet. Er soll selbst einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht und danach Fahrerflucht begangen haben. Wie ist das möglich?Obwohl Bellicher noch nicht einmal ein Auto besitzt, ist die Beweislast gegen ihn erdrückend. Zusammen mit seiner Pflichtverteidigerin stellt er Nachforschungen an und findet heraus, dass seine persönlichen Daten manipuliert wurden. Irgendjemand begeht unter seinem Namen Straftaten und macht immense Schulden.

back