Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Das verflixte 7. Jahr

3SAT - 2023-05-28 17:05

Es ist Sommer in Manhattan. Der schlichte Mittelständler Richard Sherman schickt seine Frau und ihren gemeinsamen Sohn in den Urlaub auf dem Lande. Der gutgläubige Ehemann führt ein durch und durch routiniertes Leben, bis die wunderschöne und erotische Blondine in das Obergeschoss des Hauses zieht und seine frivolen Fantasien anregt, nachdem sie sich natürlich nur ganz unschuldig in seiner kühlen Wohnung auffrischen wollte. Nach vielen zufälligen Begegnungen beginnen die beiden immer mehr Zeit miteinander zu verbringen und langsam aber sicher muss sich der eigentlich bodenständige Verlagskaufmann entscheiden, was er wirklich will.

back