Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Das Mädchen mit den blauen Augen (4/4)

ONE - 2023-04-18 00:20

Ausstrahlung auch im französischen Originalton Als Marc von Jacques erfährt, dass Lili nicht seine Schwester, kann er in letzter Sekunde verhindern, dass Lili ihr gemeinsames Kind abtreiben lässt. Aber wenn sie weder Emilie noch Lyse-Rose ist, wer ist sie dann? Jacques ist inzwischen auf der Suche nach Lilis leiblicher Mutter an den Unglücksort zurückgekehrt. Am Tag nach dem Flugzeugabsturz war u.a. ein Artikel in der Zeitung, dass ein schwangeres Mädchen gesucht wird, das von zu Hause ausgerissen ist.

back