Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Dahoam is Dahoam (235)

BR Fernsehen - 2024-04-17 09:40

Flori ist aufgeschreckt. Wie wird Tom reagieren, wenn er merkt, dass das geklaute Navi weg ist? Am besten wäre ein "Ersatz", damit der Cliquenanführer nichts davon mitbekommt. Hilfe bekommt Flori von unerwarteter Seite. Doch damit ist sein Problem noch lange nicht gelöst …Trixi und Vroni sind erbost. Der Bürgermeister hat ihnen beiden im Passionsspiel die Rolle der Maria zugesichert. Schattenhofer zieht sich gekonnt aus der Affäre. Er veranstaltet ein Casting für die Rolle der Gottesmutter. Theresa und Wolferl nähern sich langsam an. Die alte Brunnerin findet nach und nach Gefallen an dem charmanten Wiener.

back