Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Agatha Christies Marple

ONE - 2023-04-25 23:25

Ausstrahlung auch im englischen Originalton Clive Trevelyan, Entdecker und Archäologe, wird bereits als der neue Premierminister gehandelt. Doch dann wird er in einem kleinen Hotel in der Nähe seines Landsitzes ermordet aufgefunden. Da das Hotel durch einen Schneesturm praktisch von der Außenwelt abgeschnitten ist, kommt nur einer der Gäste als Täter in Frage. Doch wer hat den Mord begangen? Sein Mündel, sein Hausverwalter oder doch ein scheinbar Unbeteiligter? Verdächtig ist jeder der Anwesenden. Außer natürlich Miss Marple, die zufälligerweise ebenfalls in der Nähe ist.

back