Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

A Glamorous Takeover

Radio Bremen TV - 2023-05-22 23:15

Tarik Tesfu trifft queere Artists, die mit ihrer Kunst die Kulturwelt aufrütteln. In drei spannenden Folgen taucht Moderator und Style-Ikone Tarik Tesfu in die bunte Welt von queeren Kulturschaffenden ein. Queere Kultur hat schon immer die Mainstreamkultur beeinflusst und war häufig sowohl Wegbereiter als auch Spiegel für gesellschaftliche Umbrüche. Tarik Tesfu besucht die Künstler*innen bei sich zu Hause und in ihrem Studio, er taucht ein in ihr Reich. In persönlichen und emotionalen Gesprächen erfährt er, was sie inspiriert und motiviert.

back