Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

4 ½ Freunde

KiKA - 2023-05-22 16:20

Die viereinhalb Freunde - das sind Kalle, Fred, Steffi, Radieschen und der eigenwillige Hund Dandy. Eigentlich sind sie damit zu fünft, aber Kalle betrachtet Dandy als nicht ganz vollwertiges Mitglied der eingeschworenen Gemeinschaft. Zusammen bilden sie das Detektivbüro "Kalle & Co". Und weil Kalle die Detektei gegründet hat, ist er auch der Chef. Er ist ganz versessen darauf, immer wieder Fälle zu lösen. Liegt einmal gerade keiner an, sucht Kalle voller Elan nach einem neuen Fall. Ihr Treffpun ...4. Eine rätselhafte Hundedame

back