Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Sturm der Liebe (3408)

ONE - 2023-06-01 11:35

Lucy wird klar, dass sie sich endlich eingestehen muss, dass sie Paul liebt. Schweren Herzens beschließt sie, nicht weiter zu lügen und Bela reinen Wein einzuschenken. Doch als Bela von seinem Lauftraining zurückkehrt und Lucy sich von ihm trennen will, bricht er bewusstlos zusammen. André triumphiert: Er hat Dirk als Simulant enttarnt. Dennoch lässt er sich von seinem Kontrahenten überzeugen, Linda seine Genesung persönlich mitzuteilen. Ein Fehler! Anstatt seiner Exfrau die Wahrheit zu sagen, plant Dirk ein perfides Manöver, das ihn vor Linda als das unschuldige Opfer eines eifersüchtigen Kochs dastehen lässt.

back