Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Rote Rosen (3784)

MDR FERNSEHEN - 2023-06-02 07:10

Charlotte redet sich ihre Entscheidung gegen London schön. Simon ist erleichtert, dass er mit Charlotte das Start-up gründen kann. Er glaubt, dass sie London eh nicht gewachsen wäre.Hendrik fehlt die Anerkennung aus dem Berufsalltag. Deshalb versucht er durch seine Backkünste, Lob von seiner Familie zu bekommen. Britta ist genervt.Silke rettet Amelie vor dem Ersticken. Da Amelie von Joriks Liebeserklärung irritiert ist, gibt er vor, das nur Silke gegenüber behauptet zu haben.Sandra und Mathias bitten Anette und Ralf, ihre Trauzeugen zu sein. Die beiden sagen erst zu, doch Ralf kommen Zweifel und er bietet an, zurückzutreten.

back