Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Nachtcafé

SR Fernsehen - 2021-05-15 10:15

Es heißt "Man kann sich seine Familie nicht aussuchen" - doch was das bedeutet, erfahren Menschen in ihrem Leben immer wieder auf unterschiedlichste Art und Weise. Familie kann ein sicheres Nest sein, Geborgenheit in schweren Zeiten bieten, ein Netz, das Menschen auffängt, wenn sie einen Schicksalsschlag erleiden.Was macht Familie aus? Was kann sie leisten? Und was prägt das Verhältnis zu den engsten Verwandten?Gäste: Heinz Hoenig, Schauspieler Jerome Hoffmann, seine Kindheit war die Hölle auf Erden Marlene Lufen, Moderatorin Franziska Schmidt, begab sich auf die Suche nach Ihren Wurzeln Martin Frank, Kabarettist

back