Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

Kommissar Bäckström (4/6)

hr-fernsehen - 2023-05-30 23:15

Chefinspektor Evert Bäckström kehrt mit der Gewissheit aus Thailand zurück, einem raffinierten Betrug auf der Spur zu sein. Beweisen kann er es nicht. In Stockholm trifft er sich lieber mit seiner Geliebten Tina Bonde als bei einer Razzia gegen die Russenmafia mitzumachen. Seine Mitarbeiterin Ankan Carlsson erlebt bei dem Großeinsatz ein Fiasko: Offenbar wurde der Unterweltboss gewarnt. Nun gerät Bäckström, der seine Kollegen belogen hat, unter Verdacht, die undichte Stelle zu sein. Auch die Korruptionsvorwürfe aus einem früheren Fall, die Staatsanwältin Hanna Hwass ausgräbt, werden immer gefährlicher für den Star-Ermittler.

back