Loading

3SAT

Das Erste

arte

BR Fernsehen

hr-fernsehen

MDR FERNSEHEN

NDR Fernsehen

Radio Bremen TV

rbb Fernsehen

SR Fernsehen

SWR Fernsehen BW

SWR Fernsehen RP

WDR Fernsehen

ARD-alpha

tagesschau24

ONE

KiKA

phoenix

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (271)

Das Erste - 2021-11-25 18:50

Eigentlich ist Lilly Rieth nur vom Baum gestürzt. Da ihr Mann Tim Rieth aber auf eine Untersuchung besteht, erklärt sich die junge Frau einverstanden, sich im Johannes-Thal-Klinikum untersuchen zu lassen. Doch bei der Anamnese stellt Fachärztin Julia Berger noch etwas ganz anderes fest: Die 21-Jährige hatte noch nie ihre Periode. Lilly hat sich das mit ihren unsteten Lebensumständen erklärt und ansonsten das Problem verdrängt. Julia ordnet eine Untersuchung an und das Ergebnis ist ein Schock für Lilly. Sie gerät in eine Identitätskrise und stellt all ihre Lebenspläne infrage.

back